Spielbericht  (25.10.08)    Sasel : Post 0:2

Das Spiel begann für uns sehr vielversprechend. Wir hatten die Postler voll im Griff und bestimmten das Spiel. Leider hielt dies nur bis zur 19. Minute an. Nachdem, zum 0:1 verwandelten Strafstoß war ein Bruch in unserem Spiel und wir verloren den  Faden.

Das Spiel wurde jetzt kampfbetonter, wobei Torchancen auf beiden Seiten Mangelware blieben.

In der 2. Hälfte machten wir noch mehr auf, versuchten den Ausgleich zu erzielen. Leider schafften wir es nicht, uns gefährliche Torchancen zu erspielen.

Die 54. Minute brachte dann die Vorentscheidung. Ein Ballverlust an der Mittellinie wird von Post klassisch ausgenutzt und der Konter zum 0:2 abgeschlossen.

Der Anschlusstreffer blieb uns in der 60. Minute verwehrt, als Frank Heinsen  nach einem tollen Spielzug knapp am Tor vorbei köpfte.

Mein Fazit: Ein verdienter Sieg für Post.

(Eine persönliche Anmerkung von mir: Wir werden auch weiterhin versuchen sachliche Spielberichte zu liefern und ich bin auch (immer noch) der Meinung, dass Ellenbogen nichts im Gesicht des Gegners zu suchen haben!!)